Patrick Imbacher

Fotograf




Patrick hat den weiten Weg aus Malaysia nach Deutschland zurückgelegt, um seiner Leidenschaft zu folgen – der Fotografie.

„I want something to die for, to make it beautiful to live.“

 

MAGGIE B ist für ihn einfach schön – schöne Atmosphäre, schöne Location und schöne, freundliche Menschen.

„Der Werdegang der Schüler/-innen ist beeindruckend.“

 

Als Fashion-Fotograf lichtet er die Zwischenprüfungen und Abschlussarbeiten der Schüler/-innen ab. Ihren Werdegang findet er besonders beeindruckend. Für ihn ist es wundervoll, zu sehen, wie sich die Schüler/-innen entwickeln. Es erinnert ihn daran, dass sich die lange Reise lohnt.

Lern den Vibe kennen


Lasse dich jetzt zu deiner Ausbildung zum Hair- und Make-up-Artist beraten. Erfahre alles über den Lifestyle, den Job und deine Karrierechancen. Kontaktiere uns telefonisch oder vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich.