Marie-Luise Fraatz

Dozentin




Marie ist so wundervoll bescheiden – wenn man sie fragt, was sie seit ihrer Ausbildung so getrieben hat, bekommt man kleine Auszüge aus einem beeindruckenden Lebenslauf. Man kann nur ungefähr erahnen, was sie schon alles gemeistert hat.

Man denkt, wer könnte eine bessere Dozentin sein als eine Person, die sich dezent zurückhält, um im richtigen Moment mit dem besten Ratschlag deines Lebens um die Ecke zu kommen.

„Auftauchen – abtauchen, auftauchen – abtauchen.“

 

Maries Lebenslauf ist bei tieferem Bohren mit enormen Erfolgen gefüllt, einer Karriere am Set von Hollywood-Produktionen und diversen TV-Serien, der Arbeit in den hohen Künsten an der Oper und nun auch noch als Mutter.

Beeindruckend, so finden wir. Für MAGGIE B ist sie ein großer Gewinn und MAGGIE B ist für Marie eine Herzensangelegenheit. Hier kann sie nachhaltig etwas verändern und wirklich von Wert und von Nutzen sein. Was sie inspiriert:

„Sie kommen als Schüler/-innen und gehen als Make-up-Artists.“

 

Danke, Marie.

Lern den Vibe kennen


Lasse dich jetzt zu deiner Ausbildung zum Hair- und Make-up-Artist beraten. Erfahre alles über den Lifestyle, den Job und deine Karrierechancen. Kontaktiere uns telefonisch oder vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich.