Maher Musa

Dozent




Maher ist so wundervoll unkompliziert, dass er die Selbstständigkeit und die damit verbundene Bürokratie, zu der er unterrichtet, wie ein Kinderspiel aussehen lässt.

Wie ein Großteil der Schüler/-innen ist auch er nach seinem Studium in die Selbstständigkeit gegangen, um sein Unternehmen für Existenzgründungsberatung zu gründen. Vor allem die letzten 15 Jahre waren enorm wichtig für ihn. Das Erkennen dessen, wann man erfahren genug ist, um in der Lage zu sein, sein Wissen versiert zu teilen, macht ihn zu einem Top-Dozenten.

„Think big.“

 

Das Unterrichten macht ihm sehr viel Spaß. Er mag die Schüler/-innen von MAGGIE B sehr; sie sind jung, hungrig und wollen durchstarten – motiviert und voller Visionen –, wie auch er einst.

„Betrachte das große Ganze, bevor du ins Detail gehst.“

 

MAGGIE B ist laut ihm wie eine langjährige Freundin – mit ihr fand er 2013 die Leidenschaft fürs Unterrichten. Und MAGGIE B fand mit ihm die Leidenschaft, den Schülerinnen und Schülern zu einem erfolgreichen Geschäftsstart zu verhelfen. Eine Win-win-Situation.

Lern den Vibe kennen


Lasse dich jetzt zu deiner Ausbildung zum Hair- und Make-up-Artist beraten. Erfahre alles über den Lifestyle, den Job und deine Karrierechancen. Kontaktiere uns telefonisch oder vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich.