Catrin Kreyss

Assistenz Geschäftsführung & Dozentin




Catrin ist Maskenbildnerin und Hair- und Make-up-Artist. Sie unterrichtet als Dozentin bei MAGGIE B.

„Ich wünschte mir, dass jemand mir diese Dinge erzählt hätte, die wir hier mit den Schülerinnen und Schülern teilen.“

 

Mit „Dingen“ meint sie das wertvolle Wissen, das für eine Karriere innerhalb der Branche essenziell ist. Dinge, die man sonst nur durch jahrelange Erfahrung lernt. Zum Beispiel, sich selbst zurückzustellen sowie der Kundschaft intensiv zuzuhören, und der Wille, die Beste der Besten zu sein.

„Geh mittenrein in deine Herausforderungen!“

 

Herausforderungen hatte sie zur Genüge: angefangen bei ihren diversen Ausbildungen mit anschließendem Studium über die Arbeit am Set – z. B. bei der Vogue – bis hin zum eigenen Business und dem Mutterwerden.

An MAGGIE B liebt sie die vielen Möglichkeiten, die ihrer Meinung nach nicht nur für die Schüler/-innen, sondern auch für das gesamte Team bereitstehen. Denn Herausforderungen und große Ziele haben nicht nur die Schüler/-innen, sondern auch das Team. Es ist schön, ein Teil davon zu sein.

Lern den Vibe kennen


Lasse dich jetzt zu deiner Ausbildung zum Hair- und Make-up-Artist beraten. Erfahre alles über den Lifestyle, den Job und deine Karrierechancen. Kontaktiere uns telefonisch oder vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich.